Zum Inhalt springen

Aktuelles

Wasserretter-Ausbildung

Endlich war es soweit! Nach einer langen Ausbildungsphase über Sanitätsausbildung, Schnorchel-Abzeichen, DRSA Silber und Rettungsschwimmer im Wasserrettungsdienst konnten einige unserer Kameradinnen und Kameraden die Wasserretter-Ausbildung und somit die Grundausbildung in der Wasserwacht absolvieren. 

Herzlichen Glückwunsch! 

Jubiläum

Schon über 75 Jahre gibt es uns nun schon. Das haben wir am 16.07.2022 in Töpen gemeinsam gefeiert. 

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, sowie allen Kameradinnen und Kameraden der Ortsgruppe.

Ramadama

Wie jedes Jahr stand mal wieder Ramadama an. Hier trafen sich wieder einige fleißige Mitglieder, um unsere Grünanlagen zu pflegen. 
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mai-Feier

Nach langer Pause konnten wir endlich das erste Fest wieder abhalten. Traditionell konnten wir am 01.05.2022 wieder unseren  Maibaum aufstellen.